h1

Hafenfest

Samstag der 8. Oktober 2005

Es gibt mal wieder ein paar (ok, eigentlich nur eine von der ich weiß) Neuigkeiten: Anläßlich des Uetersener Hafenfests öffnet das Bowy für einen Abend.

Wann? Samstag den 15. Oktober
Was? Hafenfest in Uetersen. Einen Abend lang Live-Musik in 14 verschiedenen Lokalen in Uetersen. Ein Eintrittspreis für alle Veranstaltungen, inkl. Shuttlebus.
Wo? Ganz wie früher….Bowy. Für alle, die es nicht besser wissen: Großer Sand 67 in Uetersen.

Mehr Informationen stehen zum Beispiel im Abendblatt und vielleicht gibt es ja auch irgendwann ein Programm, dass wir veröffentlichen können.

Nachtrag vom 14. Oktober: Aufgrund irgendwelcher kleinkarierten Scheisse seitens der Stadt Uetersen bzw. deren Vertretern des Ordnungsamtes/dem Bürgermeister, darf das Bowy nun doch nicht öffnen. Gut gemacht! Vollpfosten.

3 Kommentare zu “Hafenfest”

  1. Moin

    das Ganze entscheidet sich wohl morgen endgültig, da is ne begehung mitm ordnungsamt…und dann findet hoffentlich am samstag nochmal ein richtig geiler bowybaend statt


  2. man sollte bürgermeister einfach auch abwählen können.
    geht beim bundeskanzler doch auch…


  3. Keine Konzession erteilen, weil kein konzessionierter Betrieb, dass ich nicht lache, bald kriegt man keinen Führerschein mehr ohne Führerschein oder was ist das für eine Politik. Die spinnen doch!!!


Einen Kommentar abgeben.