h1

Good news, everyone!

Donnerstag der 30. Oktober 2008

Weihnachten ist gerettet. Am 24.12.2008 wird wieder in Krögers Gasthof in Tornesch gefeiert.

Für Details guckt euch die Beiträge der letzten Jahre an. Es gibt bisher nur ein einziges Problem: Der Shuttle-Bus ist noch nicht gesichert, da es die Firma nicht mehr gibt. Wenn also irgendwer eine Idee hat immer her damit oder Jo kontaktieren. Sollte halt nur ähnlich sein wie bisher: 1-2 Euro pro Person und die ganze Nacht hindurch usw.

Wenn es Neuigkeiten gibt melde ich mich wieder, ansonsten bleibt mir nur noch ganz viele Grüße von Jo auszurichten. Er freut sich uns alle an Heiligabend zu sehen!

3 Kommentare zu “Good news, everyone!”

  1. year!!!


  2. gibt es news bezüglich shuttlebus?


  3. Gibt es 😉
    Siehe oben.


Einen Kommentar abgeben.