h1

Heiligabend 2006

Mittwoch der 13. Dezember 2006

Ho ho ho,

von draus vom Walde komm‘ ich her, Ich kann euch sagen: Das Bowy ist hier!
Die Bowy-Feier findet in Krögers Gasthof (Tornesch) statt. Das ist der Laden zwischen Tornesch und der Autobahn.
Es gibt diesmal ein paar Dinge zu beachten aber alles in allem nichts schlimmes:

  • 22 Uhr geht es los
  • 5€ Eintritt (wie immer)
  • Es dürfen keine Rucksäcke mit rein genommen werden (Handtaschen sind kein Problem, es geht nur um mitgebrachten Alkohol)
  • Bier gibt es nur vom Fass um Probleme mit Flaschen vorzubeugen
  • Es wird wieder einen Shuttle-Bus für die Rückfahrt geben. Der fährt so ab 2 Uhr (vielleicht auch früher) und wird 1-2€ kosten
  • Es gibt den original Bowy-Sauren (Yeehaa!) und nicht das Berentzen-Gesöff – gut auch davon eine ganze Flasche zu genießen um den Abend einzuläuten
  • Security gibt es im übrigen auch und es sind die altbekannten Bowy-Leute, die ja auch eigentlich immer sehr cool und nett waren
  • Einer der originalen Bowy-Kicker-Tische wird da sein…der andere ist leider kaputt

Vielen Dank an Jo für die Organisation – es war dieses Jahr scheinbar gar nicht so einfach was zu finden umso erfreulicher ist es nun diese gute Kunde verbreiten zu können. Vielen Dank also, dass er es mal wieder geschafft hat was auf die Beine zu stellen! Und vielen Dank an die Leute (Wirt + Mitarbeiter) von Krögers Gasthof, die es uns nun doch ermöglichen einen traditionellen Heiligabend zu feiern… was hätte ich bloß sonst getan?

Hier nochmal die genaue Adresse:
Krögers Gasthof
Ahrenloher Straße 169
25436 Tornesch

Ich hoffe mal niemand hier erlaubt es sich Jo und dem Bowy untreu zu werden und irgendwo anders als in den (temporär) geheiligten Hallen in Tornesch den Heiligabend zu einem geruhsamen Ende zu bringen. Das nur als kleine unauffällige Anspielung auf Gerüchte, die uns zugetragen wurden. Ihr Arsch ist auf unserer Liste Herr Hauke L. aus U.

Update vom 14.12.: Shuttle-Bus, Saurer und Handtaschen

4 Kommentare zu “Heiligabend 2006”

  1. ist so ne umhängetasche ouch ne handtasche?


  2. ich wußte das du das fragen wirst 😉


  3. 🙂


  4. […] 2007 wird es wieder eine Feier geben und im Prinzip könnte ich den Artikel zu Heiligabend 2006 kopieren, denn es gilt das […]


Einen Kommentar abgeben.