h1

Der Tag danach…

Montag der 25. Dezember 2006

Nach einem langsamen Start füllte es sich ja dann gestern doch ganz gut und es war noch recht lange recht voll.

Auf jeden Fall sehr erfolgreich – die Kickertische sind sehr gut angekommen und zumindest ich hatte auch viel Spaß mit dem Sauren. Der Shuttlebus war auch ganz gut ausgelastet glaube ich. Einzig schade, dass wir verplant haben darüber zu informieren, dass der Bus nun doch auch hinfährt aber hat ja alles geklappt.

Hat irgendjemand Fotos gemacht? Ich verlinke die gerne hier bzw. stelle sie auch hier online. Schreibt mir einfach eine Mail.

Ansonsten vielen Dank nochmal an Jo, die beiden Security-Leute, den Shuttlebusfahrer, das Team von Krögers Gasthof und alle anderen, die da so mitgeholfen haben. Es war ein sehr schöner Abend – auf, dass es nächstes Jahr wieder klappt!

Wie ist euer Abend gelaufen? Freuen uns immer über Kommentare oder Mails.

Bis dann!

Ein Kommentar zu “Der Tag danach…”

  1. Auch meinerseits vielen dank an das team von krögers gasthof, den busfahrer und natürlich an jo. war ne spitzenveranstaltung. ich hatte auf jeden fall spass!
    bis zum nächsten mal!


Einen Kommentar abgeben.