h1

Time to say goodbye…

Mittwoch der 25. Mai 2005

…denn am kommenden Donnerstag (also morgen, 26. Mai 2005) wird der letzte Bowytag der Geschichte sein.

Aus dem Gästebuch:

und am 26. wird der vorerst letzte legendäre bowy-donnerstag steigen. also schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

mit traurigen grüßen
Lars

Um zahlreiches Erscheinen wird also gebeten, ich denke das sind wir dem altehrwürdigen Bowy und Jo schuldig. Ich kann jedenfalls nicht mehr nachzählen wieviele schöne Abende ich dort verlebt habe… und (schönen Gruß an meine ehemaligen Lehrer!) wieviele verkaterte Freitage es mir beschert hat.

Und zwei weitere Kommentare aus dem Gästebuch, von eben jenem Lars:

Am Samstag den 28.Mai, also in 10 Tagen schließt das Bowy seine Pforten im großen sand…
wir bitten euch, alle am samstag nochmal ins bowy zu kommen um anständig tschüss zu sagen.

Weiß nich genau, es werden auf jeden fall ne menge leute erwartet. wird ein schöner abschied auf jeden fall. ich weiß nich ob chef hinten tanz und gloria geplant hat oder nich…er is ja immer für ne überraschung gut

Auf, dass Ihr die Abiparty gut übersteht und man sich Samstag im Bowy sieht!

2 Kommentare zu “Time to say goodbye…”

  1. Moin

    Also Samstag wird hinten Musik aufgelegt und es wird getanzt.
    Als DJs haben sich bisher gefunden:
    Frank „DJ ZUNK“ Zunker
    Jan-Gunnar Zuschlag
    Jörg „Josh“ Holstein
    und das werden bestimmt noch mehr denk ich.


  2. achja, heute kann man sich natürlich im bowy das championsleague-finale anschauen 😀


Einen Kommentar abgeben.