h1

Bowy Club

Mittwoch der 23. November 2011

Es wurde (oder wird?) ein Verein zur Erhaltung des Ahrenloher Kulturgutes gegründet. Unter diesem Mantel wird es ab Dezember 2011 regelmäßige Veranstaltungen unter dem Namen „Bowy Club“ geben. Jo ist auch mit dabei. Bei diesem Club wird es jedes mal eine Live Band geben.

Die erste Veranstaltung ist am Samstag den 17. Dezember 2011:

  • Es spielt Paddy Korn
  • 5,99 Euro Eintritt
  • Einlass ab 20 Uhr (wobei das Restaurant auch vorher geöffnet ist)
  • Beginn gegen 21:30
  • Facebook Event

Im Januar wird es keine Veranstaltung geben, im Februar hingegen schon wobei noch keine Band feststeht. Der nächste konkrete Termin ist dann Samstag der 24. März 2012. Hier wird Blues Package spielen.

Sonst gibt es noch keine weiteren konkreten Daten aber auf jeden Fall schon ein paar Ideen. Ich werde hier berichten sobald es neues gibt!

Viel Spaß!

Ein Kommentar zu “Bowy Club”

  1. Moin Lars Gut wie immer


Einen Kommentar abgeben.